About the Store

“Unser Herz schlägt für Fashion – und das schon seit mehr als acht Jahrzehnten.”

Dabei geht es uns immer mehr um den Stil, Qualität und Nachhaltigkeit als um kurzweilige Trends. Denn Mode ist auch eine Investition in uns selbst.

Mode und Styling sind unsere absolute Passion. So kuratieren wir Saison für Saison aus den Kollektionen, die wir in Paris, Kopenhagen und Mailand sichten, unsere ganz spezielle LOCHNER Kollektion. Ein Mix aus Premium und Contemporary Brands, Fine Jewellery und Lifestyle Produkten.

Alexander Lochner führt heute das Unternehmen in dritter Generation und ist der kreative Kopf hinter LOCHNER Top Fashion. Immer wieder gelingt es ihm, neue, aufstrebende Designer zu entdecken, deren Kollektionen wir dann exklusiv in Deutschland vertreiben dürfen.

Unser Store in Burghausen

…ist unser Ein und Alles. Headquarter, Showroom, Studio, der Ort an dem man Freunde trifft und an dem alles begann.

Bei unserem Relaunch 2013 waren uns vor allem drei Dinge wichtig:
zeitloses Design, internationales Flair und nachhaltige Materialien.

Fashion online kaufen

Looks we Fashion online kaufen

“Enjoy your life and never stop smiling!”

× Schreib uns auf WhatsApp!